Erfahre mehr über unsere Kultur

 
 
Die Arbeit eines OSCAR.ianers ist insbesondere gekennzeichnet durch:
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Direkter Kundenkontakt ab dem dritten Tag
  • 360°-Feedbackultur
  • Erfahrung aus über 25 Jahren
  • Schulungen & Karriereevents
  • Teamevents

Weitere Erfahrungsberichte

Weitere Erfahrungsberichte findest Du auf unserer kununu Seite.

Zur kununu-Seite

„Originell. Selbstbestimmt. Charismatisch. Ambitioniert. Renommiert. Hier zu arbeiten bedeutet für mich, mein volles Potenzial ausschöpfen zu können. Wer kann das schon sagen? OSCAR ist und bleibt einzigartig. Für Studenten, für Absolventen, fürs Leben.“

Mia, 26 Jahre, Psychologie-Studium, Personalmanagement
 
 
 

„OSCAR ist eine von Absolventen geprägte Unternehmensberatung, die bei führenden Unternehmen einen sehr guten Ruf besitzt. Neben flachen Hierarchien und verantwortungsvollen Aufgaben bietet sich hier die Chance einer sehr steilen Lernkurve, die seinesgleichen sucht. Kurzum der perfekte Start in das Berufsleben.“

Lucas, 24 Jahre, VWL-Studium, Berater
 
 
 

„Über OSCAR trete ich mit dem Management von namhaften Firmen in Kontakt und kann mit meinem Studienwissen erkennbaren Mehrwert stiften.“

Moritz, 24 Jahre, Wirtschaftsingenieurwesen, Berater
 
 
 

„OSCAR ist für mich ein Karrieresprungbrett für meine berufliche Zukunft. So kann Ich den Alltag im Beratungsgeschäft hautnah miterleben.“

Anne, 24 Jahre, Handelsmanagement, Geschäftsführung