Netzwerk

OSCAR versteht sich selbst als Karrieresprungbrett für engagierte Absolventen. Dies ist zum einen durch die Erfahrungswerte geprägt, zum anderen aber durch die Kontakte und Möglichkeiten, die sich durch unser Netzwerk ergeben. Ob Kunden, Kooperationspartner, unser Alumni-Netzwerk, Karriere-Events oder Unternehmen, die sich in unseren wöchentlichen Projektrunden vorstellen. Die Vielzahl an Möglichkeiten zum Networken bieten jedem OSCARianer die beste Unterstützung, seine Zeit nach OSCAR optimal zu gestalten und den gewünschten nächsten Karriereschritt zu realisieren.

„OSCAR ist ein moderner Arbeitgeber, der sehr agil ist. Damit meinte ich nicht nur technische Möglichkeiten wie flexibles Arbeiten, sondern auch eine Arbeitskultur voller Vertrauen und Offenheit, aber dennoch von höchster Professionalität mit steilen Lernkurven. Es ist eine Plattform, auf der man sowohl persönlich als auch fachlich wachsen kann. Ebenso hervorzuheben sind die umfassenden Möglichkeiten zum Networken: nach meiner Zeit als Beraterin bei OSCAR bin ich bei meinem Kunden ins strategische Projektmanagement übernommen worden.“

Jingyi Lisa Zhang
Alumni Beratung

„Neben flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und einem modernen Arbeitsplatz bietet OSCAR ein hervorragendes Netzwerk an jungen und motivierten Beratern. Das, was ich während meiner Zeit bei OSCAR alles geplant, ausprobiert und eingeführt habe, wäre in anderen Unternehmen in dieser kurzen Zeit gar nicht möglich gewesen. Daher glaube ich, dass OSCAR eine außergewöhnlich gute Erfahrung für meine persönliche Entwicklung und Karriere war.“

Daniel Freud
Alumni Unternehmensentwicklung

Hallo. Willst du mehr erfahren?
Lass uns gerne persönlich über unser Team sprechen.
Jana Kastner

Ansprechpartnerin Team

„Die schnellen Aufstiegs- und zahlreichen Mitgestaltungsmöglichkeiten halten die Lernkurve auf einem hohen Niveau. Gerade meine Zeit in der Projektplanung und Geschäftsführung waren für meine persönliche Entwicklung richtungsweisend. Durch die Vertriebsarbeit konnte ich in 1 ½ Jahren mehr als 130 Unternehmen, deren Management und Herausforderungen kennenlernen. Dadurch ist man nach seiner Zeit bei OSCAR breit aufgestellt und exzellent vernetzt. Durch das Networking und die Fluktuation bei OSCAR konnte ich, neben den Managern von heute, vor allem auch innovative, wissbegierige und zukunftsweisende Kollegen kennenlernen. Von beidem werde ich Zukunft definitiv weiter profitieren. Ein Stück OSCAR wird mich immer begleiten.“

Jan Isenberg
Alumni Geschäftsführung

Weitere Erfahrungsberichte

Teamspirit

Weitere Erfahrungsberichte

Teamspirit