Teamspirit

Die Mitarbeit bei OSCAR ist von einem starken Zusammenhalt und dem übergeordneten Wir-Gedanken geprägt. Ob beim gemeinsamen Kochen, Kickern oder unseren monatlichen Events, bei herausfordernden Projekten, strategischen Aufgaben, oder der gegenseitigen Unterstützung zur Gestaltung Deiner individuellen Karriereschritte – Wir halten zusammen und stärken uns gegenseitig. Dieser Teamspirit macht uns aus.

„Die Arbeit im Team wird bei OSCAR großgeschrieben. Dass man sich auf jeden Einzelnen verlassen kann und ein respektvoller Umgang ganz selbstverständlich ist, habe ich am meisten geschätzt. Auch der Spaß kommt dabei absolut nicht zu kurz. Egal zu welcher Uhrzeit man durch die OSCAR-Hallen geht, es herrscht eine lockere und super angenehme Stimmung. Darüber hinaus kann man auf jeden ganz offen zugehen und nach Hilfe fragen, denn es wird nicht vorkommen, dass man allein im Regen stehen gelassen wird.“

Isabell Moosburger
Alumni Personalmanagement und -entwicklung

„OSCAR ist wie eine große Familie. Flache Hierarchien sind hier nicht nur leere Floskeln, sondern werden auch so gelebt. Zudem einmalig ist die Möglichkeit, wirklich an allen Prozessen des Unternehmens mitzuarbeiten. Jedem OSCARianer steht frei, Verbesserungswünsche dort anzubringen, wo man es für nötig hält, auch wenn diese erstmal abteilungsfremd sind.“

Sascha Schmid
Alumni Finanzen und Controlling

Hallo. Willst du mehr erfahren?
Lass uns gerne persönlich über unser Team sprechen.
Katharina Wassen

Ansprechpartner Team

Weitere Erfahrungsberichte

Chancen

Weitere Erfahrungsberichte

Chancen