Erfahrung

Ob in Projekt oder Abteilung, eigenverantwortliches Arbeiten wird bei uns großgeschrieben. Strategische Entscheidungen, konzeptionelle Ausarbeitungen, Einbringen neuer Ansätze, Präsentationen vor Kunden – die Liste ist lang. Bei OSCAR gibt es kein Zuarbeiten, Du bist von Tag eins vollkommen eingebunden, kannst Dein individuelles Wissen einbringen und Verantwortung übernehmen. Durch das eigenständige Arbeiten und die Möglichkeiten zur strategischen Mitgestaltung berichten alle OSCARianer in ihrer Zeit von einer steilen Lernkurven, die man sonst so nirgendwo bekommen kann.

„OSCAR war für mich der perfekte Start ins Berufsleben. Von Tag eins an erhält man realistische Einblicke in den Beratungsalltag und lernt die dahinterstehenden Prozesse durch die von OSCAR gelebte Transparenz von A bis Z kennen. Durch die hohe Gestaltungsfreiheit in der Arbeit selbst und das Vertrauen, welches OSCAR seinen Mitarbeitern von Anfang an schenkt, konnte ich innerhalb kürzester Zeit sehr viel lernen und mitnehmen. OSCAR hat mich definitiv Souveränität, Selbstvertrauen und Business-Sense gelehrt.“

Leonie Becker
Alumni Beratung und Werkstudentin Personal

„In der Abteilung Finanzen & Controlling trug ich die volle Verantwortung über die Finanzen eines mittelständischen Beratungsunternehmens. Die Lernkurve steigt stetig an und endet in einem furiosen Jahresabschluss. Sofern das Ziel Controlling lautet, ist man bei OSCAR in dieser Abteilung bestens aufgehoben, um praktische Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln!“

Zhan-Heng Zhang
Alumni Finanzen & Controlling

Hallo. Willst du mehr erfahren?
Lass uns gerne persönlich über unser Team sprechen.
Jana Kastner

Ansprechpartnerin Team

Weitere Erfahrungsberichte

Netzwerk

Weitere Erfahrungsberichte

Netzwerk