Chancen

Jeder engagierte OSCARianer hat im Laufe seiner Mitarbeit die Möglichkeit, die Karriereleiter hochzuklettern und seine individuellen Ziele bei OSCAR zu verwirklichen. So kannst Du bei OSCAR Dein Fachwissen in einer Abteilung wie dem Personalmanagement oder Controlling erweitern und schließlich Deine Führungsqualitäten in der Projektleitung und sogar Geschäftsführung unter Beweis stellen. Die Möglichkeiten stehen jedem offen – Wer den nötigen Drive mitbringt wird stetig gefördert, seine Ziele zu verwirklichen.

„Anfangs bin ich bei OSCAR als Beraterin gestartet. Das entgegengebrachte Vertrauen in die eigenen Kompetenzen und Entwicklungspotenziale hat mich davon überzeugt, den Weg in die Projektplanung und schließlich Projektleitung einzuschlagen. So früh im beruflichen Leben Führungsverantwortung zu sammeln, eigene Mitarbeiter weiterzuentwickeln und Kunden von OSCAR zu begeistern war eine einmalige Erfahrung für mich.“

Carolin Ackermann
Alumni Projektleitung

„Es gibt keinen festgelegten Weg, wie man an das Ziel kommt. Jeder OSCARianer kann sich frei entfalten, neue Dinge ausprobieren und in die Unternehmenskultur von OSCAR integrieren.“

Verena Hohneck
Alumni Personalmarketing

Hallo. Willst du mehr erfahren?
Lass uns gerne persönlich über unser Team sprechen.
Jana Kastner

Ansprechpartnerin Team

„Bei OSCAR wird Dir von Anfang an ein hoher Vertrauensvorschuss gewährt. Man verlässt sich auf die Motivation und die Leistungsbereitschaft jedes einzelnen. Dadurch ruft OSCAR Fähigkeiten in Dir hervor, die vorher vielleicht verborgen waren. Außerdem bekommt man früh die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen. So konnte ich mein Wissen teilen und Andere prägen. Diese Erfahrung ist unbeschreiblich viel Wert. Ein letzter wichtiger Aspekt: Durch OSCAR habe ich gelernt, welche Ziele ich in meinem beruflichen Werdegang verfolgen möchte. Kurzum: OSCAR prägt Dich, wie kaum etwas anderes.“

Anna Heuzeroth
Alumni Geschäftsführung

Weitere Erfahrungsberichte

Erfahrung

Weitere Erfahrungsberichte

Erfahrung